Gästebuch der Beagle vom Lambachtal

Kommentare: 14
  • #14

    Wolff Josiane (Montag, 27 Juli 2015 11:57)

    hallihallo,

    ich würde mich so über Neuigkeiten freuen.
    Liebe Grüsse,
    Josiane Wolff

  • #13

    Daniela Glück (Mittwoch, 25 Juni 2014 17:28)

    Nochmals herzlichen Glückwunsch zu eurem B-Wurf.Schön das es allen gut geht.
    Viel Spaß mit den kleinen 7 "Zwergen" und natürlich auch mit Mama Gretel

    LG Daniela mit Snoopy,Ibo und Klara

  • #12

    Uta Howitt (Mittwoch, 18 Juni 2014 22:17)

    Alexander ist schon ganz aufgeregt und freut sich auf seine neuen Geschwister.Wir wünschen Gretel das alles gut geht und drücken fest die Daumen.
    Viele liebe Grüße aus Paderborn
    Jim, Uta und Alex xxx

  • #11

    Christin Lauf (Mittwoch, 05 Juni 2013 12:03)

    Hallo,

    ich wollte euch ein großes Lob für eure tolle Homepage aussprechen.

    Eure Hunde sind wirklich super, es hat mich sehr gefreut euch vier kennen zu lernen.

    Liebe Grüße

    Christin mit Capper, Casanova und Lady

  • #10

    Heike Köhler (Samstag, 23 März 2013 06:58)

    Hallo Julia
    Vielen Dank für Deine lieben Wünsche. Auch wir wünschen Euch für die nächsten Wochen mit dem zauberhaften Beaglenachwuchs viele glückliche Momente und toi, toi, toi (Ergo - alles Gute). Es sind wirklich hübsche Welpen die Gretel da geboren hat.
    Einen lieben Gruß aus Westsachsen sendet Heike mit der Koberbachbande

  • #9

    Julia und Gregor (Dienstag, 19 März 2013 14:21)

    Vielen Dank an alle Gratulanten. :) Wir freuen uns sehr!

  • #8

    Karin Hähnert (Montag, 18 März 2013 14:10)

    Hallo,

    wir gratulieren ganz herzlich zum Familiennachwuchs und wünschen der Mama gute Erhohlung und viel Kraft für die nächsten Wochen. Den süßen "Kleinen" alles Gute. Das sind ja wirklich ein paar Wonneproppen.

    LG Karin, Frank
    mit Anni und Kurly

  • #7

    RAlf Manhalter (Sonntag, 17 März 2013 21:55)

    Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zu eurem A-Wurf, wunderschöne Welpen :-)

    Wir wünschen euch viel Spass beim Aufziehen und den Kleinen einen guten Start.

    Viele Grüße

    Ralf und Ursel

  • #6

    Angela & die Mädels von der Sonnenburg (Sonntag, 17 März 2013 19:20)

    Herzlichen Glückwunsch zu diesen hübschen Welpen. Man sieht auf den Bildern deutlich wie geschafft Gretel ist. Es sind ja auch proppere Babys. Wir wünschen den Kleinen einen tollen Start ins Leben und in 8 Wochen für jeden Racker die richtigen Leute.

    Viele Grüße
    Angela, Steffen & die Mädels

  • #5

    Karin Hähnert (Dienstag, 05 März 2013 12:13)

    Hallo,
    habe es nun endlich auch mal geschafft, Eure HP zu besuchen. Finde sie richtig gelungen.
    Wollte Euch auch noch in der Reihe der BUD-Züchter willkommen heißen und für Euren A-Wurf alles gute wünschen.

    Viele Grüße aus Thüringen von
    Karin mit Anni und Kurly
    "from the Little Bandits"

  • #4

    Julia Nolte (Freitag, 01 März 2013 11:53)

    Hallo Daniela.

    Unter Fotos habe ich zwei aktuelle Bilder von der trächtigen Gretel eingestellt.

    Liebe Grüße

    Julia

  • #3

    Daniela (Freitag, 01 März 2013 09:57)

    Hallo!Ich schaue immer wieder auf eure Seite ob Ihr Bilder von eurer tragenden Gretel eingestellt habt.Schön wäre es sie mal im jetzigem Zustand zusehen.Habt Ihr Ultraschall machen lassen um zuwissen auf wieviel kleine Zwerge ihr euch freuen dürft?

    LG von Daniela mit Snoopy und Ibo

  • #2

    Michelle (Montag, 12 November 2012 13:59)

    Also ich muss sagen ich bin sehr beeindruckt von Eurer Homepage. Schon nach kurzem ist sie so mit Inhalten gefüllt, das ich glatt selbst gerne einen Beagle hätte (obwohl ich eigentlich kein Hundemensch bin). Ich drücke euch die Daumen für die Zucht, aber so gründlich wie ihr das alles angeht kann das eigentlich nur ein Erfolg werden!
    Liebe Grüße aus Köln
    Michelle

  • #1

    Angela und Steffen (Dienstag, 06 November 2012 14:21)

    Na das ist doch mal eine gelungene Homepage. Am besten gefällt uns der Satz, dass Gretel den Startschuß für die Zucht gibt - wie wahr, wie wahr. Wir freuen uns sehr die kleine Maus am Wochenende persönlich kennen zu lernen (natürlich auch den Rest der Meute). Vielleicht gibt's ja dann auch bald süße Welpenfotos.

    Liebe Grüße aus Thüringen
    Angela, Steffen und die Mädels von der Sonnenburg


Impressum | Datenschutz | Sitemap
© 2012 - 2016 Julia Nolte; Gregor Nolte